Bildungsinstitut
21.11.2019

Personalleitertagung 2019

21. bis 22. November 2019
im Tagungshotel Jesteburg

Wie gewohnt werden wir Ihnen neben den Impulsreferaten auch dieses Jahr eine Möglichkeit einräumen, ein eigenes Praxisthema einzubringen und sich in großer Runde auszutauschen.
Als Referenten für unsere diesjährige Tagung konnten wir den Präsidenten des Arbeitsgerichtes Hamburg, Dr. Esko Horn, für den arbeitsrechtlichen Teil gewinnen.
Ferner wird der Autor, Berater und Speaker Daniel Hoch einen Impuls zu dem Thema „Aufschieberitis bei Führungskräften“ beisteuern.
Ferner wird uns Michael Wiesner, Navigator für Informationssicherheit im Mittelstand, einen spannenden Einblick in die Bewertung von Informationssicherheitsthemen geben und auch live vor Ort erstaunliche Einblicke präsentieren.
Wir freuen uns sehr, dass wir auch für die Abendveranstaltung wieder einen spannenden Referenten gewinnen konnten. So wird uns Herr Thomas Vogel, Oberstaatsanwalt in Lüneburg, einen Einblick in seine spannende Arbeit ermöglichen.
Da erfahrungsgemäß die Veranstaltung rasch ausgebucht ist, dürfen wir um eine zeitnahe Rückmeldung bitten. Der Kostenaufwand für die Veranstaltung beträgt € 600,00 inklusive Übernachtung und Verpflegung.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Einladung.